Über die Payment -

1. Singapur Kunden

 

I. Kredit / Debit-Karte / Paypal

 

CarLoverDieCast ist Paypal-verifiziert. Sie können wählen Sie die Paypal-Zahlung während des checkout-Prozess, und werden Sie direkt auf die Paypal-Zahlung/login-Seite um die Zahlung abzuschließen, die auf Ihre Bestellung oder bezahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte direkt an, falls Sie nicht bereits ein Paypal-Konto.

Zahlung per PayPal wird dringend empfohlen, da der PayPal-Käuferschutz-Richtlinie und Ihre Kredit/debit-Karte Informationen werden nicht offenbart zu anderen Parteien.

II.Internet-Banking / ATM Fonds Übertragen,

 

werden Sie in der Lage, wählen Sie Fonds zu Übertragen, die während des checkout-Prozesses. Wenn Sie diese option gewählt haben, während des checkout-Prozess, werden Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, zusammen mit unserer Bankverbindung in der E-Mail. Freundlich die Zahlung innerhalb von 24 Stunden durch jede Methode, die für Sie am bequemsten ist: Geldautomaten, online-überweisung oder cash-Einzahlung.

 

POSB Bank

Account Nume :XXXXXX Name wird angezeigt, nachdem Sie die Bestellung bestätigen und weiter zur Zahlung
Konto-Nummer: xxx-xxx-x-xxx-Nummer wird angezeigt, nachdem Sie die Bestellung bestätigen und weiter zur Zahlung 
(für Singapur-Bankkonto-Halter nur)

 

Bitte stellen Sie die Zahlung in Singapur-Dollar (S$) und senden Sie uns eine E-Mail inquiry@carloverdiecast.com um uns zu informieren, wenn die Zahlung erfolgt ist.

 

Hinweis: Bei interbank-überweisungen aus (z.B. OCBC, DSB, CITIBANK) kann 3-5 Werktage für die bank die Interbanken-Prozess. Wir werden nur Ihre Bestellung Bearbeiten, wenn das Geld erfolgreich Gutschrift auf unserem Konto.

 

 

2. Internationale Kunden (außer Singapur)

 

 

CarLoverDieCast ist Paypal-verifiziert. Sie können wählen Sie die Paypal-Zahlung während des checkout-Prozess, und werden Sie direkt auf die Paypal-Zahlung/login-Seite um die Zahlung abzuschließen, die auf Ihre Bestellung oder bezahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte direkt an, falls Sie nicht bereits ein Paypal-Konto.

Zahlung per PayPal wird dringend empfohlen, da der PayPal-Käuferschutz-Richtlinie und Ihre Kredit/debit-Karte Informationen werden nicht offenbart zu anderen Parteien.

 

Visa / Master / Kreditkarte

, die Sie möglicherweise zahlen auch mit einer Kredit - / Debit-Karte Über Paypal nicht registriert Konto ,

 

bitte siehe link unten

http://carloverdiecast2014.myshopify.com/pages/how-to-purchase

About Payment

About the Payment

1. Singapore Customers

 

I. Credit / Debit Cards / Paypal

 

CarLoverDieCast is Paypal verified. You will be able to select Paypal payment during the checkout process, and you will be directed to the Paypal payment/login page to complete the payment on your order, or pay by your credit card directly if you do not already have a Paypal account.

Paying via PayPal is highly recommended as PayPal has buyer protection policy and your credit/debit card information will not revealed to any other parties.

II. Internet Banking / ATM Fund Transfer

 

You will be able to select Fund Transfer during the checkout process. If you have selected this option during the checkout process, you will be receiving an email with your order number together with our bank details in the email. Kindly complete the payment in within 24 hours through any method that is most convenient for you: ATM, online transfer, or cash deposit.

 

POSB Bank 

Account Nume :XXXXXX Name will be shown after you confirm the order and proceed to payment 
Account Number: xxx-xxx-x-xxx Number will be shown after you confirm the order and proceed to payment  
(for Singapore Bank account holders only)

 

Please make payment in Singapore Dollars (S$) and send us a email inquiry@carloverdiecast.com to notify us when payment is made.

 

Note: For interbank fund transfers from (e.g. OCBC, DSB, CITIBANK) may take 3-5 business days for bank to complete the interbank process. We will only process your order when the money is successfully credited into our bank account.

 

 

2. International Customers (other than Singapore)

 

 

CarLoverDieCast is Paypal verified. You will be able to select Paypal payment during the checkout process, and you will be directed to the Paypal payment/login page to complete the payment on your order, or pay by your credit card directly if you do not already have a Paypal account.

Paying via PayPal is highly recommended as PayPal has buyer protection policy and your credit/debit card information will not revealed to any other parties.

 

Visa / Master / Credit 

You might also pay by Any credit / Debit card Via Paypal non registered Account ,

 

please see the link as below 

http://carloverdiecast2014.myshopify.com/pages/how-to-purchase