CarLover Gründer : Jay Li, der Auto-Modell-Sammler ist, da er 2 Jahre alt war, und seine erste Sammlung war sein Geburtstagsgeschenk von seinem Vater ...... ein Tomica Match Box Car, von diesem schönen Tiny Druckguss Modell, begann er alle verschiedenen Marke von Druckguss Modell zu sammeln, suchen alle Informationen über die Besetzung Modell, verbunden in einigen Forum (so viele wie wir) , begann Handel Mitdruck Guss Geschäft in einem Forum, in diesem 10 Jahren werden wir jetzt einer der Automodell großen Lieferanten in China & International

Unser Hauptgeschäft ist Großhandel & Vertrieb Schiff in China, Versorgung für 90% Online-Shop-Verkäufer in China über 60 Verkäufer, und Lieferung nach Hongkong, Südostasien, Europa, Amerika Einzelhandel 

wie wir gesagt haben, ist unser Geschäft bei internationalen gestartet , Obwohl jetzt unser Geschäft vor allem für Großhandel & Distributor Abschnitt, aber in Kontakt mit dem Markt zu halten, unser internationales Einzelhandelsgeschäft noch im Gange und bieten internationale Lieferung 

Unsere Facebook-Gruppe hat bisher rund 5000 Mitglieder, es macht Spaß und wir können unser Produkt direkt teilen und allen Sammlern anbieten 

Und wir haben 8000 Abonnenten bisher (1. Juni 2019) auf Youtube 

Wir versuchen, unseren Verkaufspreis kompatibeler zu machen, aber wir glauben, Service auch wichtig, wir versuchen Schritt für Schritt für alle Länder zu öffnen, aber wir brauchen Zeit, um die besten und billigsten Kurierkosten für unsere Kunden zu finden (wie Sie wissen, können wir versuchen, so billig wie möglich für den Verkaufspreis, aber wir können nicht senken die Kuriergebühr), wenn Sie Interesse an unserem Produkt sind, aber Ihr Land ist nicht in unserer Liste, bitte zögern Sie uns frei, uns eine E-Mail in

inquiry@carloverdiecast.com

wir sind Partnerschaft mit den meisten der wichtigsten Kurier wie unten

 

 

 

 

China Sole Distributor wie unten Marke 

Asiatisch-pazifischer Einzelagent

 

(Harzmodell-China & Hongkong)

 

 

 

 

 

 

inquiry@carloverdiecast.com

wir sind auch für jeden Vorschlag und Feedback willkommen.

Bitte denken Sie daran, dass dies nicht nur ein Geschäft für uns ist, aber am wichtigsten : das ist unser Hobby ! Wir lieben Model Auto als jeder von Ihnen! 

Firmenname : Autoliebhaber sterben Cast

Adresse : ChangPing Town, Dongguan City, GuanDong ,China

E-Mail : inquiry@carloverdiecast.com / business@carloverdiecast.com

Webseite : http://www.cldc.store / www.carloverdiecast.com 

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Car-Lover-Die-Cast/1374461742798407

Facebook-Gruppe : https://www.facebook.com/groups/carloverdiecast/

CarLover Founder : Jay Li who is car model collector Since he was 2 years old ,and his first collection was his birthday gift from his dad ......a Tomica Match box car  , from this lovely Tiny die cast model , he started to collect all different brand of die cast model ,searching all information about die cast model ,joined in some forum (as many as us )  , started trading die cast business in a forum ,in this 10 years we  now become one of the car model major supplier in China & International

Our Main business is wholesales & Distribution ship in China ,supply for 90%  online store seller in China over 60 sellers , and supply to Hong Kong , South East Asia ,Europe ,America  retail store 

as we said our business is started at international , Although now our business mainly for Wholesales & distributor section, but to keep in touch with the market, our international retail business still going on and provide international delivery 

Our Facebook Group have about 5000 members till now, it is fun and we can share and offer our product directly to all collector 

And we have 8000 subscribers so far until now (1 June 2019) in Youtube 

we are trying to make our selling price more compatible , but we believe service also important ,we are trying step by step to open for all country , but we need time to find the best and cheapest courier cost for our customer (as you know we can try as cheap as possible for selling price but we cannot lower down the courier charge),if you are interest in our product but your country is not in our list, please feel free to drop us a email in

we are partnership with most of the major courier as below

 

 

 

 

China Sole Distributor as below Brand 

 

 

 

 

 

inquiry@carloverdiecast.com

we are welcome for any suggestion and feedback too.

please remember this is not just a business for us , but most important : this is our hobby ! we love Model car as everyone of yours! 

Company Name : Car Lover Die Cast

 

email : inquiry@carloverdiecast.com / carloverdiecast00@gmail.com

web site : http://www.cldc.store   / www.carloverdiecast.com 

facebook : https://www.facebook.com/pages/Car-Lover-Die-Cast/1374461742798407

Facebook Group : https://www.facebook.com/groups/carloverdiecast/